bisherige Teilnehmer

Annette Funk:

Moin ihr alle da draußen, ich bin Nettie von Netties Schnüffelecke, angefangen habe ich vor gut 3 Jahren als Testblog, mittlerweile ändere ich gerade „mein Programm“, der Schwerpunkt geht in Richtung Norddeutschlands Ausflugsziele, mein Garten, die Lese Ecke, meine Katzen und alles fürs leibliche Wohl.  Produkttests nur noch minimal und auch nur das was mir Freude macht. Zum Beispiel Bloggerparaden mit Tina organisieren. Dafür werde ich dann gerne kreativ oder stelle mich in die Küche.

Tina Jentzsch:

Hey zusammen, ich bin dat Pralinchen von Praliné Surprise und freue mich, hier zu sein 😉 Meinen Blog habe ich aus einer Laune heraus als Foodblog begonnen, bin aber mittlerweile dazu übergangen ihn mehr als „Lebensblog“ zu führen. Ihr findet bei mir… MICH – mit so ziemlich allem, was mich interessiert 😉 Das sind: Rezepte, Basteleien, Katastrophen, Parties, Wortkotze… Ganz nach dem Motto: Praliné Surprise – Der Name ist Programm

Perdita Otto:

Mittelalt ( 52 ) mit Hang zu jugendlichem Wahnsinn. Gerecht, ehrlich und nimmt kein Blatt vor den Mund. Versucht in Allem das best mögliche zu sehen mit eher geringem Erfolg. Bleibt trotzdem eine treue Seele. Experimentierfreudig – auch im eigenem Leben. Hat inszwischen 8 Katzen – 7 davon von der Strasse gerettet. Vermutlich Sexlos – wann sollte das auch noch passen? Braucht Ihr sonst noch Infos? Für nix zu schade 🙂

Heike Krause

Sabine Schneider

Manja Jakubick

Mike Greif

Elisa Walker

Sissi St. Croix

Claudia Blatt

Christina Heinz

Vanessa Büttner

Alice Lambert:

Susi und Kay Projekte:

Alinas kleine Welt:

Sonja Bauer:

Janine Berger:

Hinweis:
Die Rechte an den oben gezeigten Bildern liegen beim jeweiligen Fotografen, Motiv oder Künstler 😉