Hey zusammen,

leider müssen wir unser

martin

absagen… 😦

Wie es dazu kam:

Vor ca. 2 Wochen haben wir ganz spontan gedacht „Machen wir doch“ 😀 Uns war schon klar, dass 2 Wochen Vorbereitung doch sehr knapp bemessen ist und haben daher diesmal auf eine „Ausschreibung“ verzichtet und ein paar Kollegen selbst angesprochen. So hatten wir 5 Beiträge zusammen und eigentlich sollte alles fluppen.

Aber in den letzten 2 Tagen…

Obwohl wir von 2 Beiträgen schon die erstellten Links hatten und die Beiträge somit nur noch endgültig gefüllt werden mussten, so fehlten doch noch 3… und eigentlich sollte die vollständige Liste heute morgen bei der Ankündigung auch schon mit drin stehen…

Wir haben die „fehlenden“ Beiträge angeschrieben, gestresst und dann heute leider das endgültige AUS für diese Parade… Krankheit, pers./fam. Umstände führten leider dazu… Und Ersatz-Beiträge sind leider auch nicht im Petto…

Aber wir lassen uns den Spaß nicht nehmen 😉 – und eine Pleite muss dabei sein 😉

Was wir Euch schon versprechen können: Es wird weitere Paraden geben – und die Nächste ist schon in (vernünftiger) Planung 😉

❤ ❤ ❤

Advertisements