Hey zusammen,

wir begrüßen Euch recht herzlich blablabla 😀 – so förmlich sind wir natürlich nicht 😉

Habt Ihr schon mal was von BloggerParaden gehört? Ok, Ihr seid hier… also ja 😀

Annette hatte die Idee, dass wir doch regelmässige Bloggerparaden veranstalten könnten und so haben wir beide uns zusammen getan und ein paar Leutchen zusammen getrommelt 🙂

Aber erklären wir doch erstmal, was Bloggerparaden überhaupt sind:

Bloggerparade – ein Zusammenschluss mehrerer Blogger, die ein gemeinames Thema verbloggen und ihre Beiträge aneinander gereiht – meist an mehreren Tagen – veröffentlichen und zueinander verlinken. Man kann eine solche Parade also als Vernetzung und Werbegemeinschaft betrachten.

So, dies als kleine Begriffserklärung 😉

Jetzt möchten wir Euch aber vorstellen, wer denn hinter dem Projekt steckt:

Annette Funk:
Moin ihr alle da draußen, ich bin Nettie von Netties Schnüffelecke, angefangen habe ich vor gut 3 Jahren als Testblog, mittlerweile ändere ich gerade „mein Programm“, der Schwerpunkt geht in Richtung Norddeutschlands Ausflugsziele, mein Garten, die Lese Ecke, meine Katzen und alles fürs leibliche Wohl. Produkttests nur noch minimal und auch nur das was mir Freude macht. Zum Beispiel Bloggerparaden mit Tina organisieren. Dafür werde ich dann gerne kreativ oder stelle mich in die Küche. Folgen könnt ihr mir bei Facebook, Twitter, Instagram und ab und an gibt es ein Mini-Video bei Youtube von mir 😉

Tina Jentzsch:
Hey zusammen, ich bin dat Pralinchen von Praliné Surprise und freue mich, hier zu sein 😉 Meinen Blog, dem Ihr natürlich auch auf Facebook oder Twitter folgen könnt, habe ich aus einer Laune heraus als Foodblog begonnen, bin aber mittlerweile dazu übergangen ihn mehr als „Lebensblog“ zu führen. Ihr findet bei mir… MICH – mit so ziemlich allem, was mich interessiert 😉 Das sind: Rezepte, Basteleien, Katastrophen, Parties, Wortkotze… Ganz nach dem Motto: Praliné Surprise – Der Name ist Programm

Annette und ich (Tina) versuchen die kommenden Paraden ein wenig zu organisieren und freuen uns über jeden, der teilnehmen möchte und jeden, der hier mitliest 😉

Unter „About“ findet Ihr nochmal worum es geht und wer dabei ist. Die Seite wird immer mehr erweitert – so dass nicht nur Annette´s und meine Vorstellungen dort nachzulesen sind, sondern auch die der übrigen Teilnehmer 🙂

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Stöbern (auch wenn es noch nicht viel ist) und freuen uns auf Eure regelmässigen Besuche 😉

Folgen könnt Ihr „BloggerParade“ übrigens ganz easy hier auf dem Blog, auf Facebook und auf Twitter 🙂

❤ ❤ ❤

